• Der Warenkorb ist leer

Du triffst auf kein Lebewesen zufällig.
Entweder ist es für dich eine Aufgabe, eine Chance oder die ganz grosse Liebe.
Nicht selten treffen alle drei Punkte zu und das ist ein echtes Geschenk!

Leider suchen wir uns meist erst dann Hilfe, wenn der Hund aus menschlicher Sicht Fehlverhalten zeigt, doch dieses ‘’Fehlverhalten’’ hat schon einen längeren Weg hinter sich, den wir Menschen einfach nicht wahrgenommen haben.

Um mit unserem Hund ein entspanntes Leben zu führen, müssen wir bereit sein, das Lebewesen Hund, als Hund anzunehmen, ihn lesen zu lernen & ihm in diesem Rahmen ein verlässlicher Bindungspartner zu sein.

Das bedeutet nicht selten, eine Reflexion unserer eigenen Gedanken & Gefühle. Nur wenn du bereit bist deine Denkweise zu überarbeiten, wird sich das Verhalten deines Hundes ändern & ihr werdet ein Team.

Geh mit mir den Weg in Richtung entspanntes Hund-Mensch Team, durch meine tägliche Arbeit mit 8-10 Hunden & diversen Weiterbildungen zeige ich dir gerne einen neuen, weiteren Weg des Hundecoachings.

Ich arbeite weder mit Leckerlis noch mit Ablenkung & schon gar nicht mit Gewalt, bei mir steht VERTRAUEN, BINDUNG, RUHE & KONSEQUENZ im Vordergrund.  

Angii