Das Logo bedeutet mir sehr viel, denn nicht nur meine beiden Fellnasen sind darauf zu erkennen, sondern auch Hunde die mich durchs Praktikum begleitet haben & mich immer an diese Zeit erinnern werden.



Ich möchte Euch die Hunde von rechts nach links vorstellen. :)

Diese kleine Mischlingsdame hat mich komplett um den Finger gewickelt.
Wuppe’s Motto : je grösser desto besser.
So fällt die Wahl gerne Mal auf Baghira den Wolfshund oder auf einen Ridgeback.
Für mich ist diese kleine Dame ganz gross und hat sich so als einziger kleiner Hund auf mein Logo geschlichen.

 

Mit Baghira ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
Während meines Praktikums durfte ich den bald 5 Jährigen Tschechoslowakischen Wolfhund kennen und lieben lernen. Er hat die Faszination Wolf in mir noch einmal auf ein ganz neues Level gehoben, denn in diesem Prachtkerl steckt noch ein echtes Stück Wolf.

Baghira wird als Teil von meinem Logo für immer über mich und mein Rudel wachen

 

Das 6-jährige Nordlicht Chinook ist der einzige Hund der nicht zum WolfsNatur Rudel gehört.
Der Malamut gehört einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir, dieser hat ihn direkt aus Finnland mit in die Schweiz genommen.
Chinook ist ein sehr gemütlicher Hund und bringt so die gewisse Ruhe in mein Logo.

 

In der goldenen Mitte meines Logos & mein Mittelpunkt im Leben.
Shiva ist bald 9 Jahre alt & seit 2 Jahren an meiner Seite.
Sie ist meine rechte Hand, mein Seelenhund & meine grosse Liebe

 

Mein Wirbelwind, mein Zappelphilliph
Akura ist eine 5 Jahre alte Malinois Hündin, die es versteht jeden um die Pfote zu wickeln.
Sie ist ein echtes Energiepaket und bringt so den gewissen Schwung in das Patchworkrudel und auch in mein Logo.
Ich bin unendlich froh zwei so unterschiedliche Hunde an meiner Seite haben zu dürfen.

 

Amali ist eine kleine-feine, 3 Jahre alte Rhodesian Ridgeback Hündin, die fast jeden Hund aus der Reserve locken kann.
Akura liebt sie, darum hat Amali auch gleich einen Platz neben Akura auf meinem Logo verdient.

 

Last but not least…
Dana sticht mit Ihren tollen Ohren hervor, sie ist 6 Jahre alte Mischlingshündin und ebenfalls Teil des WolfsNatur Rudel.
Im Oktober 2020 hat Dana ihre letzte Reise angetretten, doch sie wird für immer in unseren Herzen und auf meinem Logo weiterleben.

R.I.P süsse Maus...

Jeder der 7 Hunde hat einen grossen Platz in meinem Herzen, für mich bedeutet mein Logo sehr viel & es wird mich für immer an die schöne Zeit bei Beda & seinem Rudel erinnern.

Angii