Mit meiner eigenen Hundebetreuung erfülle ich mir meinen Lebenstraum.

…wenn sich das ganze Leben nur noch um den Hund dreht, dann kann man definitiv von HUNDIFIZIERT sprechen - unheilbar infiziert - dass Mädchen das mit den Wölfen (Hunden) geht.

hi, das bin ich Angi :-)

Tiere gehören seit ich denken kann zu meinem Leben. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof durfte ich schon früh lernen, was es heisst, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

Seit 2020 lebe ich meinen persönlichen Traum als Selbstständige Jungunternehmerin, jeden Tag in mitten der loyalsten & ehrlichsten Tiere zu erleben, ist das Leben, das ich jedem Menschen wünsche der sich selbst reflektieren & weiterkommen möchte.

DER HUND ALS SPIEGEL DEINER SEELE – ist für mich nicht nur ein wunderschöner Werbespruch, sondern Leben.

Täglich werden mir Spiegel vorgehalten, von meinen Weggefährten, die mich wachsen lassen & mich tiefer und tiefer in die Hundewelt eintauchen lassen.

Was ich mag...                                                   

...meine Vierbeiner                                                   

...einheimische Pflanzen                                                

...Guggenmusik / Fasnacht                                                    

...Schweizer Traditionen

...Engel vom Rötiberg

...

 

Was ich nicht mag...

... Menschen

... Tierquälerei

...Pilze & Fisch


 

Ausbildungen

März bis Juni 2020
Praktikum bei WolfsNatur in Dorf/ZH

Juni 2020
Hundebetreuerin FBA bei Kynologie Schweiz in Andelfingen/ZH

WhatsApp Image 2021-06-08 at 114726jpeg

November 2020 bis Mai 2021
Ganzheitlicher Barfberater Online bei Arkanum vitae

September 2021 bis Februar 2022
Pawsitive Life Coaching Ausbildung bei Kirsten Mahne

August 2022 bis ....
Verhaltensberater an der ATN

Angii