Jeden Dienstag - 19.00 Uhr

  10.Mai / 17.Mai / 24.Mai / 31.Mai

Ziel des Spaziergangs ist eine gemütliche Atmosphäre zu erschaffen wo sich Hund & Mensch wohlfühlen können. Die Hunde sollen dabei lernen entspannt mit ihren Artgenossen spazieren zu gehen, OHNE das Kontakt zwischen den Hunden zugelassen wird.
In meinen Weiterbildungen habe ich Tools kennengelernt die den Menschen bei der Umsetzung unterstützen gelassener zu sein, die ich Euch auf diesem Bummel gerne entgegenbringen möchte.
Mitnehmen: Halsband und / oder Geschirr & kurze Leine
Kosten: 20.- CHF (Bar oder Twint)
Wir starten um 19.00 Uhr an unterschiedlichen Orten im Klettgau. Der Ort wird nach der Anmeldung kommuniziert, es sind alle Teams auf dem Spaziergang herzlich Willkommen

Maximal 7 Hund-Mensch Teams pro Spaziergang.


Anmeldung PFOTEN-REICH Veranstaltung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Angii