Verändere Dich und Deine Denkweise und Dein Hund wird sich auch verändern.

 Schenke Deinem Hund ein Leben mit Liebe, Sicherheit, Glück und Freiheit.


 

Willst Du in der Beziehung zu Deinem Hund etwas verändern? Hast Du einen Welpen dem Du einen guten Start ermöglichen möchtest? Oder hast Du einen Hund der unerwünschtes Verhalten zeigt das zum echten Problem geworden ist? Hast Du schon viele Hundetrainermethoden ausprobiert und keine hat so wirklich geholfen?

Bei Hunden, die unerwünschtes Verhalten zeigen, reicht es nicht, ihnen Sitz, Platz und Fuss beizubringen. Es nützt auch nichts wenn nur am Problemverhalten gearbeitet wird.

Unser Verhalten ist massgeblich dafür verantwortlich ob wir in den Augen des Hundes kompetent sind um ihn durch unsere Welt zu führen. Hunde leben in einem Familienverband, wo es klare Strukturen und Hierarchien gibt. Wenn wir also eine gute Bindung zum Hund haben wollen, und der Hund uns als „sicheren Anker“ sehen soll, müssen wir uns auch entsprechend Verhalten. Hunde brauchen einen geschützten Rahmen mit Grenzen und Freiheiten. Dann fühlen sie sich sicher. Also geht es um Orientierung, Sicherheit, Souveränität, Geduld und gegenseitigem Respekt. Soziales Lernen (Bindung/Beziehung) ist also viel wichtiger als formelles Lernen (Sitz/Platz/Fuss).

Nadja kann Dir zeigen wie Du Deinen Hund erziehen kannst damit er Dir Vertrauen schenken kann und das auch in schwierigen Situationen. Und sie kann Dir zeigen wie Du Deine Denkweise verändern kannst, damit auch Du in schwierigen Situationen entspannt sein kannst.


Der Weg mit Relaxdogs.ch an unserer Seite, hat am 05.Mai 2021 gestartet.
Basiskurs
Aufbaukurs
einige Einzelcoachings

Nach nicht einmal drei Monaten, sind meine beiden Mali-Mädels nicht wieder zu erkennen ich kann es nicht beschreiben, man muss es wirklich selbst erleben.
Der Schritt raus aus der Komfortzone, hat sich für mich ein weiteres Mal, mehr als gelohnt.
So dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf & die Philosophie RELAXDOGS auf mein ganzes Pfoten-Reich Rudel übernehmen kann & so weiter wachsen kann.
Den Hunden an meiner Seite, ein sicherer Anker sein zu können, in der Welt die von Menschen gemacht wurde!
Im September 2021 geht es für uns weiter mit dem Aufbaukurs ||, ich bin so gespannt wohin uns dieser Weg noch führen kann.

Danke für alles, liebe Nadja DANKE, für das Fundament, auf dem wir jetzt hoch hinaus bauen können!
 
Angii