Angi & die PFOTEN-PALAST Bande Die drei sind alle Occasion an meine Seite gekommen & lassen mit täglich wachsen

Mit meiner eigenen Hundebetreuung erfülle ich mir meinen Lebenstraum.

…wenn sich das ganze Leben nur noch um den Hund dreht, dann kann man definitiv von HUNDIFIZIERT sprechen - unheilbar infiziert - dass Mädchen das mit den Wölfen (Hunden) geht.

hi, das bin ich Angi :-)

Tiere gehören seit ich denken kann zu meinem Leben. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof durfte ich schon früh lernen, was es heisst, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

Seit 2020 lebe ich meinen persönlichen Traum als Selbstständige Jungunternehmerin, jeden Tag in mitten der loyalsten & ehrlichsten Tiere zu erleben, ist das Leben, das ich jedem Menschen wünsche der sich selbst reflektieren & weiterkommen möchte.

DER HUND ALS SPIEGEL DEINER SEELE – ist für mich nicht nur ein wunderschöner Werbespruch, sondern Leben.

Täglich werden mir Spiegel vorgehalten, von meinen Weggefährten, die mich wachsen lassen & mich tiefer und tiefer in die Hundewelt eintauchen lassen.

Was ich mag...                                                   

...meine Vierbeiner                                                   

...einheimische Pflanzen                                                

...Guggenmusik / Fasnacht                                                    

...Schweizer Traditionen

...Engel vom Rötiberg

...

 

Was ich nicht mag...

... Tierquälerei

...Pilze & Fisch